Christbaumaktion

Erschienen am 9. Dezember 2022 in Allgemein

Markus

In alter Tradition werden die Pfadfinder Treuchtlingen am Samstag, den 07.01.2023, die Sammelaktion der Christbäume im Stadtgebiet Treuchtlingen durchführen.

Stellen Sie dazu Ihren Christbaum am Samstag, 07. Januar 2023 bis ca. 8:30 Uhr gut sichtbar vor Ihr Haus an die Straße und hängen Sie daran einen Zettel mit ihrem Namen und Adresse.

Die Pfadfinder holen Ihren Baum ab, kommen direkt zu Ihnen an die Wohnungstür und erbitten 3,- € als Unkostenbeitrag pro Baum. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bäume, die nicht zugeordnet werden können, nicht mitgenommen werden.

Der Erlös dieser Aktion wird zur Unterstützung des Sommerlagers verwendet. Bitte hängen Sie das Geld nicht an den Baum! Die Sammlung findet im Stadtgebiet Treuchtlingen ohne Ortsteile statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter christbaum(at)dpsg-treuchtlingen.de

Comments are closed.