29.05.2011

Bubenheimer Schützenfest

Dieses Wochenende steht in Bubenheim alles Kopf – der Schützenverein Edelweiß Bubenheim feiert seinen 100sten Geburtstag.

Viele Highlights waren das Wochenende über geboten, der krönende Abschluss bildete der Festumzug mit insgesamt 57 Gruppen. Um 13:30 Uhr starteten alle Kapellen und Fußgruppen, so auch wir. Zwei Fahnen mit samt den Fahnenträger, ein paar Kids und fast die ganze Leiterrunde unseres Pfadfinderstammes haben hierbei teilgenommen. Nach dem Umzug und dem festlichen Fahneneinzug in das Festzelt, gönnte man sich eine Erfrischung. Vielen Dank an: Robin, Holger, Basti, Rebecca, Jasmin, Luisa, Christian, Jan T., Nico T., Manuela, Heike, Katha, Chrstian, Ingrid und Anika für den schönen Nachmittag. Ihr wart klasse und habt fleißig unser tolles Schild und die Fahnen getragen. Und: Vielen Dank an die Eltern, die die Kids selbst gefahren und uns zu gesehen haben! Bilder gibt es hoffentlich bald.